AUF ZU NEUEN UFERN…

Liebe Freunde & Fans des Trashlands,

vier Jahre „Happy in Höchst“ werden im Dezember zu Ende gehen und zum Jahresende
werde ich mein Atelier & Showroom in der Bolongarostrasse 133 schließen.

Ich verlasse Höchst mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Weinend, da ich mein „Höchster“ Trashland am liebsten einpacken und mitnehmen würde.
Lachend, da ich mich heute schon sehr auf das neue Trashland (Produzentengalerie)
in Kronberg/Ts. freue.

Viele tolle Projekte und neue Aufgaben erwarten mich dort und ich hoffe sehr, Euch allen
ab Februar 2020 eine besondere Galerie für Underground-Art präsentieren zu dürfen.

Im Rahmen des 15. Höchster Design Parcours am 1. Adventswochenende
(30. November / 01. Dezember 2019)
werde ich offiziell zum letzten Mal meine Trashland-Türen in der
Bolongarostrasse 133 für Euch geöffnet halten.

TRASHLAND FOREVER!!!

Es grüßt Euch ganz herzlich Eure
Tula Trash