Freitag der 13. – WIR MACHEN (SIEB) DRUCK!

Facebook_Banner_Siebdruck_1775x664_2

Lichtblau & Trash machen (Sieb) Druck!
… im Rahmen unserer Ausstellung „The Haunted House of Gallus“
im Be Poet Aktionsraum, Langenhainerstraße 26  (Ecke Idsteinerstrasse)

Wer immer schon mal zuschauen wollte, wie ein Siebdruck entsteht, wissen wollte, was rakeln bedeutet oder gar selbst Druck machen wollte, ist hiermit herzlich eingeladen, beim Bedrucken unserer „famosen“ Fanartikel live dabei zu sein. Lichtblau & Trash bedrucken Taschen, Stoffe, Tücher und alles, was Euch / Ihnen in die Hände fällt mit vorbereiteten Motiven (Skully Augenmädchen und Spooky Fledermaus). Gerne können eigene Shirts und Stoffe mitgebracht werden und gegen einen kleinen Obolus selbst bedruckt werden.
Wir freuen uns auf Euch,
Lichtblau & Trash

PS.: Man darf sich sehr gerne auch nur die Ausstellung anschauen… es lohnt sich!