Schaufenster-Ausstellung ART STOMP No. 2 mit Marcel Bontempi im Trashland

HELLOOO…

MARCEL BONTEMPI – ART STOMP No. 2
die Schaufenster-Ausstellung im TRASHLAND – Kunstlabor Kronberg
Adlerstraße 12 in 61476 Kronberg / Taunus

seit Samstag, den 14. November bis einschl. 04. Dezember 2020.
Das Schaufenster ist immer beleuchtet!

Öffnungszeiten: Mittwoch- & Donnerstagabend von 17:00 bis 19:30 Uhr und Freitag von 16.00 – 19.00 Uhr und
sehr gerne auch nach telefonischer Vereinbarung!

MARCEL BONTEMPI
ist ein Deutsch-Katalane mit Wurzeln im südhessischen Dreieich, der seit vielen Jahren im Norden von Hessen ansässig ist.

Er ist Grafiker, Illustrator und Musiker – alles in einer Person – und von daher darf man wohl zurecht von einem Multitalent sprechen. Ehemals ein unzufriedener Kunststudent ist er bis heute ein musikbegeisterter Berufsjugendlicher geblieben.

Der Name Marcel Bontempi dürfte vielen sicherlich durch Bands wie The Montesas, Dr. Bontempi’s Snake Oil Company oder aber seinen musikalischen Soloprojekten geläufig sein, aber vielleicht ist die Anzahl derer sogar grösser, die durch seine Arbeiten als Zeichner (Künstler) auf ihn aufmerksam geworden sind.

Ob nun Cover- oder Plakatgestaltung, Artwork oder Bühnenbild – seine Vielseitigkeit hat ihn schon lange zu einer festen Größe im Bereich der Rock’n’Roll Illustratoren gemacht.

Seine beindruckenden Arbeiten, die immer erstklassig umgesetzt sind und denen oft eine humorvolle Note sowie eine Spur Augenzwinkern anhaften, was seinen Illustrationen erst ihren unwiderstehlichen Charme verleiht, sind Grund genug, Marcel Bontempi’s Werke im neuen Trashland im Kunstlabor Kronberg vorzustellen.

Es ist mir eine sehr große Freude, Euch erstmals im Kunstlabor Kronberg die zweite Ausgabe von ART STOMP (die erste gab es im Jahr 2018 in Frankfurt-Höchst) präsentieren zu dürfen. Es erwartet Euch eine große Auswahl ganz unterschiedlicher Arbeiten von Zeichnungen über Plattencover bis hin zu Linoldrucken.

Liebste Grüße,
Eure Miss Tula Trash