Vernissage „FUCK ART DIE HARD“ mit DEATH BUNNY ARMY im Trashland – Kunstlabor Kronberg

Hellooo…

am Samstag, den 04. Juni eröffnen wir mit einer Vernissage – ab 16:00 Uhr – die Ausstellung „FUCK ART DIE HARD“ von DEATH BUNNY ARMY im TRASHLAND – Kunstlabor Kronberg, Adlerstrasse 12. Der Künstler wird anwesend sein.

DEATH BUNNY ARMY kommt aus dem großen Dresden zu uns nach Kronberg. Es erwarten Euch grandiose Designobjekte,
Collagen, Lampen der besonderen Art, DDR-Plaste-Trash, StreetArt-Trash aus DDR-Spielzeug und DDR-Design der 60er/70er Jahre, Filzstiftposter a.D., Nussknackerosterhasen und vieles mehr… Kunst die ihr so noch nie gesehen und erlebt habt!
Es wird TRASHTASTIC!

Des Weiteren ist es endlich an der Zeit mit Euch auf den zweiten Geburtstag vom Trashland – Kunstlabor Kronberg anzustoßen.
Corona-bedingt war dies im Februar leider noch nicht möglich… aber jetzt sollte es keine Hindernisse mehr geben und ich
freue mich sehr darauf.

Die Ausstellung „FUCK ART DIE HARD“ kann bis einschl. 02. Juli im Trashland besucht werden und schon heute laden wir Euch
offiziell an diesem Tag – in der Zeit von 16 bis 19 Uhr – zur Finissage ein.

Besuchstermine können wie immer sehr gerne auch nach telefonischer Vereinbarung ausgemacht werden.
See you soon at Trashland. Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch.

Liebste Grüße,
Eure Tula Trash